Information | Förderung | Politik

Home > LUGA Luzern > Rückblick > LUGA 2013 > 
 

Herzlich willkommen

schön, dass du bei uns vorbeischaust.


Was beschäftigt die Jugend 2013? Die Sonderschau „Jugend – die beste Generation“ begab sich nach vielen unvergesslichen Eindrücken anlässlich der LUGA 2012 bereits zum zweiten Mal auf Spurensuche. Auch dieses Jahr präsentierten sich während 10 Tagen verschiedene Jugendverbände und Jugendinitiativen, Non-Profitorganisationen aus den Bereichen Kultur, Politik, Sport, Umwelt und Bildung sowie weitere Akteure aus dem Jugendbereich.


Unter anderem mit dabei waren das Jugendmusicalprojekt Verona 3000, Jungwacht Blauring Luzern, Radio 3Fach, Parkour Luzern, Seilziehclub Engelberg, Teffli-Rally, Laureus Street Soccer, und viele mehr!


Impressionen der Sonderschau "Jugend – die beste Generation" gibt es hier zu sehen.

Unterstützer